Der Schnuck braucht ein Schmusetuch …

Der Schnuck braucht ein Schmusetuch

Dem Kleinen scheint das Zahnfleisch zu jucken. Ständig versucht er seine Fäustchen in den Mund zu schieben um das etwas zu lindern. Da er Greiflinge noch nicht gezielt in den Mund schieben kann, ist mir die Idee gekommen ihm ein Schmusetuch zu nähen. Da ich mich unsterblich in die Applikationsvorlage Meeresrauschen von Paul und Clara verliebt habe, musste diese natürlich für so ein wundervolles Unikat herhalten.
Ich habe einige Spielereien angebracht, die der Kleine sichtlich toll findet.
Im einzelnen habe ich Webbänder angebracht, Kordeln angenäht, das Segel des Bootes ist beweglich, eine kleine versteckte Tasche zum befestigen eines Schnullers, eine dicke Kordel die sich durch das Tuch ziehen lässt, einen großen Holzknopf und eine Knoten-Ecke. Das Tuch kann mithilfe eines kleinen Knipsers überall befestigt werden.

Applikationsvorlage Meeresrauschen von Paul & Clara